Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Medieval 2 Total War startet nicht

Hallo,
ich habe wie die Überschrift schon sagt ein Problem mit meinem Medieval 2. Ich habe die Green Pepper Ausgabe der Gold-Editon.
Jetzt zum Problem: immer wenn ich einen Mod starten will kommt endweder: Falsche Disk eingelegt
oder bei den Mods nicht ausm Internet: Das Programm kann nicht gestartet werden da mss32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Habe ich natürlich mehrmals gemacht aber ohne Erfolg. Jetzt meine Frage was kann ich tun um möglichst alle Mods zum Laufen zu kriegen? Bei Freunden gingen diese Mods also an denen kanns eigentlich nicht liegen. Danke schonmal im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Medieval 2 Total War startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht, ob dir hier jemand helfen kann - ich würde vorschlagen, du fragst in einem Medieval Forum nach bzw. kontaktierst den Support...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja da fehlen Dateien,ich kann mir schon denekn an was das liegt...Höchstwahrscheinlich Direct x Problem,das heisst Direct x zu installieren..

Vcredist x86 2005,2008,2008 +sp 1,vcredist 2010 installieren..

Diese 4 Stück von Vcredist installieren...Aufpassen beim herunterladen,die Dateien sind zwar unterschiedlich groß,aber haben immer den gleichen Dateinamen..
Sprich jede Datei einzeln,in einen einzelnen Ordner herunterladen..

oder du meldest dich einfach mal bei mir...dann schau ma mal.

Gruß Bernd


« wie ändere ich meinen nat-typ?Windows XP: Minecraft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...