Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Pc Stürzt bei spielen ab.

Hallo erstmal
Ich habe ein Problem mit meinen pc.
Immer wenn ich Bestimmte spiele spiele stürzt mein rechner ab und startet neu oder ein Bluescreen öffnet sich und startet neu.
Aber wenn ich zum beispiel Left4Dead2 spiele Stürzt mein pc nicht ab. Bei Tribes Ascend und gotham city Impostors schon wie kann das sein?
Ich habe nicht wirklich viel ahnung von pc und ich weiß nur das ich eine
- NVIDIA GeForce GTX Ti Habe und ich glaube 8gb RAM
ich hoffe ihr könt mir helfen Lg Nico


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

« Letzte Änderung: 24.10.12, 21:13:32 von Nikolaus001 »


Antworten zu Windows 7: Mein Pc Stürzt bei spielen ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Hardware, die Du nicht genau kennst kannst Du mit dem Tool SIW auslesen:

"SIW" Download

damit kannst Du auch unter Sensoren die Temps testen, wenn Dein System beim Spielen richtig gefordert wird.

Hast Du für die besagten Spiele sämtliche Updates und Patches
installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich spiele meine spiele ja über steam und da werden die updates sofort mit installiert
ich guck mal mit der temperatur danke im voraus :)


« PC: spiele nutzen immer die falsche grafikkartePC: Gears of war 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...