Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kein CS mit ME???

Hi
Ich hab gestern Counter-Strike installiert und Steam auch dann wollte ich starten und dann mitten im Laden schmeisst er mich raus und dann kommt dieser blaue Hintergrund und da steht
Windows hat einen Fehler verursacht. Mit STRG Alt Entf starten sie den PC neu usw.
ich hab dann irgendeine Taste gedrückt um wieder aufm Desktop zu kommen und dann hab ich es nochmal versucht ging aber wieder nicht.
Ok dann hab ich den Pc neugestartet dann ging er nicht mehr an dann kam Windows Schutzfehler System angehalten
starten sie den Computer neu. Das hab ich dann gemacht kam aber wieder das gleiche dann habe ich eben meinen PC formatiert hab grad wieder cs installiert und nun das gleiche prob.
Funzt CS mit ME nicht oder was?
Hinten steht auch nichts von ME drauf. Ich hab jetzt keinen Bock meinen PC neuzustarten weil ich mir vorstellen kann was dann passiert und ich hab kein bock wieder zu formatieren.
Kann man da irgendwas machen das dass auch bei mir mit ME läuft???
Das ging sonst immer und jetzt auf einmal nichtmehr oder was???
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Achso hintn steht auch nichts von XP drauf aber da funzt es einwandrei.
Danke schonmal im Vorraus
MFG $$$coolyo$$$
Edit: hab den Fehler mal aufgeschrieben der dann kommt.
Dateiname: VDD (03) + 00001816 Fehler: 00 : 0028 : C0231D9E
Vieleicht könnt ihr damit ja was anfangen.



Antworten zu PC: Kein CS mit ME???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir von http://www.counter-strike.de die steamdatei+cs cach datei mt 379MB herunter und dann installieren dann gehts!

(files&pics>cs 1.6)

« Letzte Änderung: 11.09.04, 18:58:04 von XIII »

Und was bewirkt dieser cache???
Ich muss mir da echt ziemlich sicher sein das es dann geht denn ich hab hier son freigeschaltetes spiel drauf und das kann ich dann nurnoch einmal freischalten wenn es wieder nicht geht und ich wieder formatieren muss.

Die lösung ist ein andere grafikkarten treiber zu verwenden, ich habe es mit diesem probiert 56.64_win9x_english und es hat sofort funktioniert. VDD bedeutet nämlich ein grafikkartentreiber problem.

mfg appe


« PC: Fastpath bei HilcomPC: Condition Zero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...