Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer gamer pc ruckelt plötzlich

ich habe mir vor 3 tagen einen brandneuen pc zusammenstellen lassen und nicht wenig investiert jedenfalls habe ich ihn bei einem kollegen über ein monitor ausprobiert und ich konnte alle spiele problemlos auf volle leistung spielen ohne irgenwelche einwände, als ich dann aber meinen pc mit nach hause genommen habe und am nächsten tag an mein fernsehgerät über hdmi angeschlossen habe haben die spiele plötzlich angefangen hinterher zu hängen und liefen einfach nicht mehr flüssig und ich weiß nicht ob es an meinem pc liegt oder am fernsehgerät der übringens LED ist ??? :(:(:( brauche ich eventuell schon jetzt einen neuen treiber oder so ??



Antworten zu neuer gamer pc ruckelt plötzlich:

Was fürn Graka ist eingebaut? Welche Auflösung und Einstellungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Monitor zuhause an den du den PC anschließen kannst, um zu überprüfen ob es eventuell daran liegt, dass du den Rechner an einen LED-TV angeschlossen hast? Falls die Spiele nämlich am Monitor flüssig laufen sollten, liegt es entweder direkt am Fernsehr (hier eventuell mal nachprüfen ob in den Einstellungen ein Game-Modus vorhanden ist), am HDMI-Kabel oder in den Einstellungen der Grafikkarte.   


« lego star wars zeigt pixel shader1.1 grafikkarte ist aber ausreichendSplinter Cell Conviction funktioniert nicht 100%ig.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...