Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Splinter Cell Conviction funktioniert nicht 100%ig..

Hallo Leute,

also ich habe mir das neue Splinter Cell zugelegt... jetzt wollte ich das Spielen aber irgendwie funktoniert das nicht richtig.... bei der höchsten Qualität und Auflösung ruckelt es also habe ich es auf die niedrigste Qualität gestellt... Nur hab ich jetzt das Problem das wenn das Spiel hektisch wird das abundzu ruckeln kann und das das Bild in bestimmten, sehr kurzen Zeitabständen schwarz wird.. wenn ich dann ins Menü gehe und irgendetwas an den Bildeinstellungen ändere sehe ich das Bild wieder, bis es weider schwarz wird..

Woran kann es liegen??
Weil die Systemanforderung erfülle ich eigentlich!!

Ich habe 4 gb Ram, eine Ati Radeon HD4830, das Asus Motherboard P5QL Pro und Quad Prozessor... :S :S

LG



Antworten zu Splinter Cell Conviction funktioniert nicht 100%ig..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke euch..
hab das Problem selbst lösen können, hab einfach meine Grafikkarte aktualisiert und kann das Game jetzt auf höchster Qualität mit höchster Auflösung spielen  8)

Danke
LG

http://www.pcgameshardware.de/aid,695044/Pro-Evolution-Soccer-2010-Systemanforderungen-veroeffentlicht/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/
ich würde es bei Windows7 mal mit mehr Ram versuchen am besten 4GB dann können ca 3.25 genutzt werden.

ich weiß nich wo man schribt deswegen schreib ich hier also ich hab mir splinter cell convition bei steam gekauft und installiert aber wenn ichs starte steht da *Ubisoft Game Laucher failed Problem 1.*
bitte hilfe


« neuer gamer pc ruckelt plötzlichExploit-fuer-Ruby-on-Rails-im-Umlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...