Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Sims 2 Problem beim Starten

Ich habe mir nach langer Zeit Sims 2 wiedermal installiert. Alles supi alles Prima hat gefunzt.
Als ich es dann starten wollte, erscheint ein viereckiges Bild mit Sims2 und mein Laptop lädt , dann hört er auf und ein paar sekunden später kommt die meldung :
"CD bitte entfernen und erneut einlegen auf ok klicken und die anwendung neu starten"

Habe ich gefühlte 100 mal versucht...immer dasselbe...habe mit dann den aktuellen Patch von der EA seite geladen, aber dadurch wurde es auch nicht besser. Dann bin ich her gegangen und habe es komplett deinstalliert und wieder neu installiert und leider immernoch dasselbe.

Ich weiß nicht was ich machen soll..

Laptop ist ein HP 625 AMD Athlon Dual Core Prozessor 2.3 Ghz mit WIN 7, 4 GB Ram , GRAKA was für eine genau weiß ich nicht aber ich denke 512 mb oder sogar 1gb...das sollte ja ausreichend sein.

Habe schon gegoogelt und auch was gefunden, da wird was von "No CD * bitte keine illegalen Tipps *" geschrieben, das ganze Problem, ich verstehe nicht was ich machen muss. Deshalb wenn jemand eine Lösung hat, dann bitte genaue anleitung was ich machen muss.

Danke ich hoffe das ihr mir schnell helft.

MFG

Luna_Yoshi91



Antworten zu Die Sims 2 Problem beim Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das Thema noch aktuell ist,

Ist die CD zerkratzt oder sonstig beschädigt?
Versuche die Anwendung mal als Administrator auszuführen. (Oder im Kompatibilitätsmodus "rumspielen")

An deiner Stelle würde ich versuchen das Game auf einem anderen Rechner zu installieren, um zu testen ob es dort funktioniert.


« PC: GTA IV : Zuviele Mods : cdimage "vehicle.img"Harry Potter 2 auf Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...