Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Harry Potter 2 auf Win 7

Hallo Leutz,

Ich habe das Problem mit dem Spiel Harry Potter teil 2 und zwas habe ich dieses Spiel auf win 7 64 bit version installiert, starte es normal doch sobald ich spielen will funktioniert es nicht. Es kommt nur ein schwarzer bildschirm.

In nem extrem schlechten Grafikmodus funktioniert das ganze allerding... nur so kann man nicht spielen die gegnstände verziehen sich sogar während dem laufen


Aber an meiner Grafikkarte dürfte es doch nicht liegen ich habe eine Nvidia geforce gts 450

bitte helft mir schnell weiter


Mit liebe Grüßen MSamira



Antworten zu Harry Potter 2 auf Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, falls das Problem noch aktuell ist, welche Hardware hast du? (CPU RAM usw)

Was passiert wenn du in dem Spiel selbst die Grafik erhöhst?
(Ich nehme an das funktioniert, auch wenn ich das Spiel nicht kenne)

Deine Fehlerbeschreibung passt allerdings auf zu schwache Hardware. Wurde der Grafiktreiber korrekt installiert?


« Die Sims 2 Problem beim Startenlego star wars zeigt pixel shader1.1 grafikkarte ist aber ausreichend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...