Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Pool Sharks

Hey leute ich habe ein problem mit der verbindung das kommt immer "Error while connecting to the server Check your internet connection and try again " was kann ich machen?Bitte um Hilfe



Antworten zu Problem mit Pool Sharks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was kann ich machen?
Check your internet connection and try again?? Schon überprüft?? Ggf. im Router kontrollieren ob diese Seite geblockt ist??

« Merkwürdiges Computer BedienungsproblemGTA 4 hängt beim Laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...