Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Merkwürdiges Computer Bedienungsproblem

Also ich habe mir bei Steam "Assassins creed 3"herrunter      geladen und es funktioniert auch. Wenn man es startet kommt :   
Einzelspieler, Merhrspieler, Extras u.s.w. unter einander aufgelistet, sodass man es mit der Tastatur(Pfeiltasten) nur noch auswählen muss. Bei mir jedoch geht der Computer von ganz alleine nach ganz unten und ich kann nicht mehr hoch schalten.
Das heißt das ich nichts mehr machen kann er geht sofort nach unten und wählt das letzte aus als würde ich die Pfeiltsate nach untern durch weg drücken.
An der Tastatur liegt es nicht selbst wenn ich sie abschließe funktioniert es nicht und sonst funktioniert sie auch gut.
Bitte helft mir !  ???
P.S. ich habe Windows 7 als Betriebssystem.



Antworten zu Merkwürdiges Computer Bedienungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Controller angeschlossen, der das Problem verursachen könnte?


« PC: NEED FOR SPEED MOST WANTED STARTET NICHTProblem mit Pool Sharks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...