Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fiifa 13 hängt sich sekündlich auf

HAllo!

Ich spiele seit September 2012 regelmäßig Fifa 13, hatte bis vor einer WOche auch keinerlei Probleme.
Vor einer Woche hat es dann urplötzlich angefangen zu hacken, nicht nur während des eigentlichen Spiels sondern auch im Menü - So bleibt auch nicht nur der Spieler stehen sondern auch die Musik hakt für 1-2 Sekunden; dies geschieht alle 20 Sek ca, was ein normales Gameplay unmöglich macht.(offline und online modus)
 Mein System ist bestens geeignet für Fifa 13 :

Windows 7
Geforce GTX 560 Ti
Core 2 Quad CPU @ 2.40 GHz

Sonst hackt der PC keineswegs, weder bei Videos noch sonst irgendwo.

Habe das SPiel bereits 2x neu installiert - einmal per CD und einmal heruntergeladen per Origin.
Dann hatte ich Treiber auf den neusten Stand gebracht, sowohl Graka-Treiber als auch Motherboard-treiber.
Ausserdem den PC von innen komplett entstaubt.
Ebenfalls mehrmals nen Virenscanner durchlaufen lassen und die Festplatte auf Fehler prüfen lassen - nichts.
Dann habe ich die Auflösung etc heruntergesetzt, welches natürlich auch nichts gebracht habe.
Leider bin ich jetz mit meinem Latein am Ende und brauche eure Hilfe.


Anbei habe ich die Laggs mal aufgenommen!

Vielen Dank !!!




Antworten zu fiifa 13 hängt sich sekündlich auf:

Sry Anhang hat nicht funktioniert - Datei zu groß :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste mal in den Einstellungen Deiner Graka geguckt? Wenn Du schon alles probiert hast, könnte das noch eine Möglichkeit sein. Hab zwar nur ATI Grakas gehabt, aber NVIDIA stellt glaube ich für jedes Spiel eigene Einstellungen in den Graka-Settings bereit. Das könnte vielleicht helfen.


« wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ein andren RechneDie hard vendetta für xbox! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...