Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mafia

Guten Abend!
Ich habe ein problem mit dem Game. Ich habe es installiert und will es starten, doch dann kommt folgende Fehlermeldung: "Unable to authenticate original disc within time limit". Dann habe ich die möglichkeit zwischen "wiederholen" oder "abbrechen". Wenn ich auf "wiederholen" drücke kommt erst mal wieder kurz nichts und dann die Fehlermeldung: "Please insert the original disc instead of a backup. See www.securom.com/copy for mor details". Und dann kann ich nur noch mit "o.k." bestätigen... :(
Ich habe aber die original Disc. Die habe ich im Media-Markt für 10 Euro erworben.
Kann mir irgendjemand helfen? ??? ich werde noch wahnsinnig!
Danke!



Antworten zu PC: Mafia:

Hallo
Hast du irgendwie Virtual CD-Rom etc. am laufen?
Also wenn du sagst, dass es wirklich die original-Disc ist, dann kann ich mir nur noch dieses Prob. vorstellen...

Ne, das hab ich gar nicht... Ich wei auch nicht woran das liegen kann.. shit! aber danke. Gruß Cyres.

Hast du einen Brenner?
Wenn ja, welche Brennsoftware setzt du ein?

Hallo hast du dass Problem gelöst wenn ja bitte schick mir ein e-mail odas so was ich hab nähmlich genau das selble problem danke

e-mail: [email protected]

hallo habe auch das gleiche Problem kann mir irgengwer hefen schreib auf meine e-mail adresse [email protected] danke im voraus  :)

Ich hab genau das selbe Problem,Ich hab mir ein Spiel gebrannt als Image und jetzt wenn ich sie in ein virtuelles Laufwerk einbinde dann steht da folgende Meldung :"Please insert the original disc instead of a backup. "Kann es vielleicht am Emulator liegen?Ich selbst benutze Alcohol 120%


« PC: emulationssoftwarePC: Spieleproblem mit Vivisector - Beast Within »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...