Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: mafia

hallo,
habe das spiel mafia installiert ( ja original) doch wenn ich es starten will dann fängt es kurz an das bild wird schwarz und dann kommt der desktop wieder.
wenn ich dann den task manager aufrufe ist das spiel da noch drin.
wenn ich dann doppel klicke starte das spiel wenn ich aber ein level anfange kehrt der rechner zum desktop zurück und das soeil wird auch im task manager nicht mehr angezeigt.
woranj liegt das.
betriebssystem winxp
amd athlon xp 2800+
512 mb ram
graka geforce fx 5200



Antworten zu PC: mafia:

Hmm...
Ich würde mal die neusten Treiber für deine Graka downloaden & installieren. Könnte an dem liegen.
Probiers aus
Gruss

Es könnte nicht nur an den treibern für di grafikkarte liegen nein ist ganz sicher so
könnte auch der AGP Treiber sein aber eines von beiden ist die ursache.

also viel spaß beim spielen und nicht verzweifeln di Autos werden von Mission zu Mission besser und schneller auch die Waffen



der Weise schweigt er kennt die Gründe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher bekomme ich denn den AGP treiber?

Es tut mir leid, aber ich hab noch nie was von einem AGP Treiber gehört. ???
AGP = Interface
Nix Treiber

Die AGP Treiber sind in den Mainboardtreibern enthalten. Zumindest bei Via Mainboards.

MfG

Du brauchst unbedingt den Indeo-Codec zum Abspielen der Videos. Gibt`s hier ->
http://www.soft-ware.net/multimedia/video/kompression/index05.asp?licht=%2Bindeo+%2Bcodec

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super es funktioniert. der codec hat gefehlt.
danke für die hilfe
thread kann geschlossen werden.


« Counter-Strike schließt sich im Ladevorgang einfach !!PC: Battlefield 1942 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!