Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein alten Coputerspiel

Hallo
Tja ich suche ein altes Computerspiel welches mein Onkel damals gespielt hat....leider weis ich den namen nicht mehr...

In dem Spiel war man in einem riesigen dunklen Haus und wurde soweit ich weis von einem Mann gejagt(vielleicht der Mann von der Frau die man selbst spielt..)man konnte sich in Vasen verstecken...desweiteren kann ich mich noch an eine Galerie erinnern in welcher Bilder hingen die man betreten konnte (?!)
an eine Szene des Spieles kann ich mich ebenfalls noch erinnern: auf dem Dachboden(oder so) stand ein alter Flügel, das war auch irgendein Rätsel...

Ich würde es super finden wenn jemand antworten würde.
Danke ;D



Antworten zu Suche ein alten Coputerspiel:

es ist glaube ich so ähnlich wie the 7th guest...


« Die SIMS 3PS3 8002ad36 NEINNN ! SCHON Wieder vom getrennt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...