Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS3 8002ad36 NEINNN ! SCHON Wieder vom getrennt !!!

Hallo liebe Community

Ich hab folgendes Problem. Seit geraumer Zeit bekomm ich immer die meldung"sie wurde vom Play Station Network abgemeldet 8002AD36".

So nun hab ich schon google durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden da alle etwas von Wlan sagen.
Meine Ps3 ist aber über kabel verbunden.Das problem hab ich erst seit ich eine neue PS3 und einen neuen Internetanbiter habe.Meine allte hatte solche Probleme nie aber sie hat nach über 6 jahren teuer dienste den geist aufgegeben RIP Ps3.

Ne jetzt mal ernst ich hab eine neue Ps3 und die ist per lan mit dem Internet verbunden(Speedport W723V).Und immer wenn ich online Spiele kackt die verbindung ab. Aber wenn ich spiele und meine Freundin surft passiert das nicht so als ob eine zwangstennung stadt findet sobald sie auf hört manchmal passiert das mitten im spiel und das nerfft gewaltig.

Ich hab auch schon probiert die trennung zu unterbinden in dem ich das internet auf immer online Umgestellt hab aberdas kann nicht die lösung sein oder?

ich freu mich auf jede antwort die hilft

danke sagt Raven4000



Antworten zu PS3 8002ad36 NEINNN ! SCHON Wieder vom getrennt !!!:

wow ... kennt sich denn überhaupt niemand aus mit dem thema ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Ich kann dir dazu nur eins sagen : der Router ist absolute Sch........ !

Hatte auch andauernd Verbindungsabbrüche etc und viele Bekannte von mir auch die diesen oder einen ähnlichen Speedport haben.

Kauf dir nen ordentlichen Router DLINK oder so, dann hast du diese Probleme auch nicht mehr.

Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab auch einen Speedport W723V. Bei mir läuft alles top, zocke darüber. Auch wenn mehrere Leute gleichzeitig im Internet sind, kein Problem.

Ich hab auch schon probiert die trennung zu unterbinden in dem ich das internet auf immer online Umgestellt hab aberdas kann nicht die lösung sein oder?
Und was soll das heißen? Hast Du Sperrzeiten, bei denen die Verbindung zum Internet getrennt werden?

« Suche ein alten CoputerspielWindows 7 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...