Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die SIMS 3

Hallo miteinander,
meine Tochter hat vor ein paar Wochen das PC. Spiel sims3 gekauft, nach einigen versuchen haben wir es auch geschafft uns bei Origin anzumelden und das Spiel zu Installieren aber leider wird es in 3D. auf dem Bildschirm angezeigt.
Habe dann beim Händler nachgefragt das Spiel sei gar nicht
3D.
Kann man die 3D. Ansicht nicht abschalten.




Antworten zu Die SIMS 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Beschreibe doch bitte mal wie das aussieht. "In 3D" obwohl das Spiel nicht 3D ist kann ich mir nicht vorstellen. Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand? Ist der Computer leistungsmäßig aureichend für das Spiel? Ein paar Informationen dazu wären hilfreich. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Ich kenne die 3D. Ansicht nur von Google Earth in „Derect X mode“, wo ein roter Schatten neben den Jeweiligen Objekten dargestellt ist der dann mit der rot-grünen Brille verschwindet.
Zum Installieren musste man sich bei „Origin“ anmelden und anschließend wurde alles aktualisiert, Ich habe das Ganze auch schon einmal alles gelöscht da Ich dachte dass mir ist ein Fehler unterlaufen ist und wieder neu installiert. Ich nehme an das die Treiber auch mit Aktualisiert werden.
Der PC. Ist ein Medion MN-7728
Prozessor. 3,10 GHz.
Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB.
Grafik. NVIDIA GeForce GT 630   4095 MB.

Mfg. M07

                 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Treiber werden bei der Spielinstallation nicht unbedingt mitinstalliert. Auf der Seite von Nvidia findest du alle passenden Treiber für deine Grafikkarte und das Betriebssystem. Lade dir dort mal die neueste Version runter (falls die Neueste noch eine Beta ist einfach den Vorgänger nehmen).
Bevor du den Treiber installierst deinstalliere den alten Grafiktreiber (Systemsteuerung --> Programme und Funktionen) und installiere erst dann den neuen (nach den ganzen Neustarts)

Hallo!
Erst mal besten Dank für den Tipp, habe Treiber heruntergeladen und Installiert. Das Löschen der vorhandenen Treiber habe ich aber nicht auf die Reihe bekommen hat aber trotzdem geklappt.
Somit kann meine Tochter endlich nach über acht Wochen das Spiel richtig ausprobieren.   


« tale of a heroSuche ein alten Coputerspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....