Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich bei Singelplayer auf

Hallo ich habe ein problem mit meinem PC und zwar hängt sich mein PC bei SingelPlayer spielen auf es fing mit BlackOps Singelplayer an da hängt sich das spiel die ganze zeit auf, es aber verschieden wann mal nach 5min mal nach 1stunde erst usw.
Multiplayer lief IMMER ohne probleme.
Nun hab ich mir FarCry3 gekauft und natürlich den Singelplayer durch gezockt :) ab und zu hing sich das spiel wieder auf aber nur ganz kurz und hat sich dan wieder gefangen!
So hab das spiel durch gespielt, wollte Singelplayer nochmal durch spielen 5min gespielt zack aufgehängt ->Musste PC ausschalten und wieder an machen! hatte kein zugriff mehr aufen pc (via. tastmananger etc.) nichts hat mehr funktioniert.(multiplayer läuft auch eins A ohne probleme!)

Zu diesem "aufhängen" wenn sich der PC aufhängt, kommt jedesmal so ein geräusch dabei und das Bild ist verschieden mal so grau mit streifen mal nur black screen.

Einmal als sich das wieder aufhing  hat er sich aber wieder gefangen nach ca. 1sek habe spiel schnell minimiert dan stand da unten rechts eine Fehlermeldung ich konnte es nicht mehr genau lesen irgendwas mit:Grafikkarte auf aufgehört zu arbeiten oder so? (falls es hilft :) ).
UND dan viel mir noch auf das alle meldungen etc. die auf weißen hintergrund stehen wie z.B. fehlermeldungen so gelb makiert waren, was sonst nicht so ist :(.

Habe mal versucht meine PC daten raus zu finden hoffe das reicht so:
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor 2.80 GHz
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem
Grafikkarte:ATI Radeon HD 5670

Hoffe das reicht euch, und ich habe nichts vergessen.

MfG



Antworten zu PC hängt sich bei Singelplayer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? Klingt irgendwie so, als hätte der eine Macke weg.
Falls nicht: Den neuesten Grafiktreiber von der Homepage des Herstellers laden, den alten Treiber deinstallieren und dann den neuen drauf.

ja normal schon, naja habe gestern den neusten gedownloadet und installiert weiß aber nicht ob das problem nun noch da ist.

Aber könnte das an den Graka treiber liegen? weeil ALLE spiele funktionieren eins A solange es der Multiplayer ist :D das problem ist ja nur bei Singelplayern ka why :/


« age of empire conquerors: fehlermeldungNach dem öffnen eines Spieles (BF3) wieder der Bildschirm rot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...