Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farmville 2

Bei facebook gibt es farmville 2
gibt es dafür auch cheats um an mehr geld zu kommen??



Antworten zu Farmville 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist facebook?
 
 
MfG
 
p.s.
Wie heisst das Gegenteil von "böse" (Drei Buchstaben!):
ICH

>Was ist facebook?
 
Social Network, dass ist so ein Begriff für das geistig minderbemittelte, verblödete, naive Mutanten-Volk.

Ob sich der Durchschnitts-..... vielleicht mal die Frage stellt wie ein angeblich "freies, Gewinn-orientiertes Wirtschaftsunternehmen" ein "Social Network" sein kann, oder ein Teil davon -Berichtigt: der Beitrag jann jetzt doch veröffentlicht werden!-, dass überall und von allen forciert wird. *?

Ich glaube ihr begreift alle nicht was um euch herum passiert: Nur Psychopathen!
 

MfG
 

« Online (Dragonnest)Splinter Cell Conviction Multiplayer Modus funktioniert nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...