Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Splinter Cell Conviction Multiplayer Modus funktioniert nicht!!

Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende Splinter Cell Conviction für  PC besorgt.
Story durchgespielt! GEILES SPIEL!
Jetzt wollt ich unbedingt den Multiplayer Modus ausprobiern.
Aber wenn ich im Menü auf Multiplayer geh, und dann auf "online" geh dann kann er erstmal keine Verbindung zum Server aufbauen. Wenn ich das dann ein paar mal probiere komme ich irgendwann rein ins online Menü... Aber dann finde ich einfach keine spiele! Er sucht die ganze Zeit! Wenn ich ein Spiel erstelle kan ich Stunden warten und niemand kommt dazu!

Wenn ich übrigens auf LAN gehe dann zeigt er auch an dass er keine Verbindung herstellen kann!!! Das kann doch aber gar nicht sein?! Bei einem Spiel im lokalen Netzwerk sollte das Programm doch keine Verbindung mit dem Splinter Cell sserver aufnehmen wollen oder?

BITTE BITTE helft mir!
mfg Jacko
 



Antworten zu Splinter Cell Conviction Multiplayer Modus funktioniert nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Firewall hast du aktiv?

also ich habe keine extra firewall aktiv.
Nur die normale von Windows und vom Router eben.
Habe in anderen Foren gelesen dass sie Ports freigegeben haben und dann ging es... sie wussten aber nicht welchen,
Und ich will nicht an meinem Router alle tcp ports forwarden!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle Antwort.
Es tut mir leid... ich vergaß zu erwänen dass mein Betriebssystem Vista Ultimate 64 bit ist.
Dein Link habe ich mir angeschaut. Aber eigentlich kann es nicht an der Winodws Firewall liegen... denn wenn ich sie ausschalte funktioniert es noch immer nicht...

sorry für den doppelpost... aber wenn mir jemand helfen kann dann bin ich erreichbar unter der icq Nummer: 451176690  und dem Skpe Benutzernamen: blackdevil646697
bitte meldet euch! bin über jede Hilfe froh...
Habe mich schon lange auf dieses Spiel gefreut... und am meisten auf den coop modus! Bitte helft mir

Ich hab die perfekte Lösung(also für die die english können hab grad kein bock das zu übersetzen)!!! I had trouble connecting to the multiplayer servers, even though i forwarded the right ports and everything, so i mailed ubi support.
A nice lady named Mandy told me to Click "logout" when the launcher comes up, and uncheck the "Remember Me" box. Then log in again. This solved the issue for me, and i can even play online now, without adding friends.

hat bei mir nichts gebracht... bitte helft mir...
hat den sonst keiner das gleiche Problem wie ich? hat dieses Problem noch niemand gelöst???!!!

Habe das gleiche Problem ich klicke auf Spiel suchen und dann passiert nichts mehr außer das das matchmaking system die ganze zeit eine offne Partie sucht aber nichts findet... dennoch hat es seit release zwei mal bei mir geklappt und ich konnte im koop zocken, aber ich glaube das ist eine schlechte billanz wenn man bedenkt das dass spiel schon seit dem 29.04 im laden ist und ich es bisher jeden tag versucht habe

Ich hab das selbe Problem  >:(>:(>:(

...warum adden wir ned alle die hier die selben probleme haben übers spiel und zocken dann den koop zusammen?^^
bei mir gehts nämlich auch ned....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab genau das gleiche Problem, ich hab mittlerweile die SP kampagne durch. Jetzt will ich natürlich Online die Kampagne machen, aber bei mir findet es einfach keine Spiele, es wenn ich eines mache kommt auch niemand rein...


PS: Wenn mich jemand adden würde in Splinter Cell Conviction heisse ich: gabigangsta

Hoffe es klappt :D


Ïch weiss wie alt der Beitrag ist, ich bin halt nur verzweifelt...

Hey leute, ich weiss der beitrag ist etwas alt aber bei mir ist auch das Problem, dass ich kein Multiplayer spielen kann....
ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!


« Farmville 2Far cry 3 flackert,flimmern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...