Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: FarmVille ladet nicht mehr ... -.-

Ich spiele seit einigen Tagen FarmVille und ich komme seit heute nicht mehr rein ... also ich kann alles dort betätigen Sent Gifts ... aber wenn ich auf "Play" drücke ladet es nicht voll was soll ich tuhen ...!
MFG ASKER17  ;D



Antworten zu PC: PC: FarmVille ladet nicht mehr ... -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte an den Servern liegen, einfach mal bis morgen warten.
Derweil kannst du ja den Duden lesen, besser als Farmville ist das allemal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nachgeguckt bei einigen ist das schon etwas länger als bei mir ... -.- ich komme sehr selten rein und wenn ich es schaffe kommt ein kleines fenster darin steht : ... "Saving your Farm , please dont close your browser" und das bleibt auch dann da ... !! also ?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So viel ich weiß, ist das nur ne Beta, allerdings hatte ich auch mal Probleme, da ich nichts kaufen bzw. ernten konnte.

Ich habs so gelöst (wenn auch nur für kurze Zeit):

An einem anderen PC einloggen, dann den Markt öffnen und schlißlich am eigenen PC einloggen.
Das  hat dann für nen Tag gehalten.
Und "saving please don't close your browser" heißt so viel wie "Spechervorgang, bitte nicht den Browser schließen".
Ergo, Bug oder lahme Internetverbindung.

Das sind alles nur Mutmaßungen!


« PC: Counter Strike 1.6 ProblemeWie finde ich den Port heraus den ich bei herr der ringe 2 eingeben muss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...