Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SWAT 4 is draußen-Bitte um Erfahrungen

Hallo.Wer hat schon SWAT 4 getestet?Wie is es?



Antworten zu PC: SWAT 4 is draußen-Bitte um Erfahrungen:

Moin !
Ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber ich fands grafisch und vom Gameplay echt cool ! Es kkommt zwar meiner Meinung nicht an Games, wie Half-Life 2 oder Splinter Cell 3 ran, hat aber dafür nen echt interessanten MP !!! Macht bestimmt Bock. Wenn ich genung Geld hätte, ...  ;)

Hallo!
Ich hab auch nur die Demo gespielt. Die hat mich so süchtig gemacht das ich mir ees diese woche noch kaufe! Und der MP. Der haut echt rein!!! :o
C.U.

ja es is geil!!! ausser, dass mann auch auf SCHWER die missionen zumteil auch wie ein EGO-shooter gamen kann!  ;D


« PC: Suche guten Counterstrike clanPC: WoW-AccountErstellung???????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...