Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich hab den 24bot cheat, mix cheat, biliard cheat wen ihr ein von den 3 wollt schreibt ne /m in knuddels an mein nick ich will dafür 1 knuddel. ich send den cheat den per e-mail zu.
die cheats funktiuniert auf jeden fall!!!!


mein nick in knuddels isch: toben 91

Ihr seid so s***e Wieso braucht man cheats für knuddels ?Aßerdem ist das mit knuddels so fürn ..,. weil man es da schon so krank als Währung benutztz so karnk man sollte alle chats auf einen haufen schmeißen und verbrennen !!!!!! So ein virtueller quark verdirpt nur die nerven lieber Forum da ist alles viel interesanter und man lernt immer was dazu !!!!!

also, an ale, die hier knuddels cheats für knuddels austauschen
wieso wollt ihr knuddels, wenn ihr sie euch eh cheaten könnt?
verratet mir das ma

ich suche hangman und wordmix cheats

ich freue mich wenn ihr mir die geben könnt


thx in voraus

bye bye

 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich ahbe einen CHATBOT für Knuddels der funktioniert auf jedenfall. Wenn ihr den haben wollt dann schreibt mir einfach eine /m bei knuddels. Ich versende ihn aber nur gegen 1 Knuddel wenn du keinen Knuddel besitzt kann ich auch noch andere bots durchgehen lassen. Ich brauche nur noch den hangman Bot und einen Quizz bot !!!

Also wenn ihr einen Knuddel besitzt oder solch einen bot, dann könne wir ja tauschen =)

P.S.: mein Knuddelsname ist Ironman15

hi ich gebe 100 kisses für einen hangman oder mix cheat bitte ich brauche ihn  ich gebe 100 kisses fürn cheat  :-*

hey junge tu mir mal den gefallen und gib mri einen cheat einen echt guten wenn der cool ist kriegst du 100 knuddels hab 100 glaub es mir!

wie geht das :(

hallo wenn mir jemand einen hangman,wordmix,quizz, und vl. mix cheat schicken kann bekommt von mir 3 rosen und einen knuddels chatbot und wenn ihr wollt mein mix cheatprogramm wenn aba in www.knuddels.at bitte meldet euch an [email protected] wäre sehr nett danke schon im voraus

P.S. wenn die cheats auch gut sind leg ich nen knuddel drauf ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, da das Thema hier gerade zu einer unseriösen Tauschbörse ausartet wird es wohl besser geschlossen!

Gruß
Martin


« PC: Es gibt möglichkeit(legal) spiele ohne cd zu spielen oder zu kopieren!!!!!!!PC: die sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...