Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich wusste mal die hp mit den cheats...
ich hab sie vergessen!
irgendwas mit terrorist space/knuddels oder irgendwie so...
musste ausprobieren! :P

benutzt doch nen wallhack oder nen aimbot oder so ein sch.... nein es gibt meinstens keine cheats für online games deine einzige alternative ist dich in die MySQL database reinzuhacken aber das dürfte kniffelig werden ....

 :(         >:(          ???


hallo wenn mir einer sagen kann wo man ein cheat für knuddels kriegt oder gibt zb ein bot für knuddels oder zb mix puzzel hilfe oder zb admin zu werden

HI
kann mir wer helfen ic suche heats für bei knuddels.de mix oder hangman
wer welche weiß bitte bei mir melden
mit hoffnungsvollen grüßen
 :(louisa

Ich habe alles auf platte für 2-4 knuddels is es euers meldet euch per mail und ab gehts !

Ich will mal net so geizig sein 1 Knuddel is auch okay ! Oder wir einigen uns anders irgendwie ich weiß ja wie schlecht man da ran kommt !

Tippi

such nur hangman cheats bitte helfen!!! :P

ich gib dir nen knuddel

nehmta auch net was anderes als knudells ich hab naemlich kiene knuddle s o.o

welcher .....  hat euch eigendlich geflüstert, dass man in CHATS cheaten kann. cheats sind absichtlich platzierte "fehler", mit denen es spielern erlaubt sein soll, "Gott" zu sein oder ähnliches.
und die entwickler von HANGMAN bei KNUDDELS.DE haben MIT GROSSER SICHERHEIT DARAN GEDACHT, CHEATS IN EIN PHP-SCRIPT EIN-ZU-BAUEN!!!!!!!!!!!!!!!


PAH!!!!
 >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

hi!!!!!!!!!!1 :D:D:D
Bin neu hier......
kann mir vielleicht nett sein und mir ein paar cheats geben für www.knuddels.de............ :-\:-\
danke ich würde ich sehr auf eine email von euch freuen...danke  ;D;D;D

 ;) ;)hi!!!
danke das ihr euch mich back geschrieben habt ;D
kann ich vllt meine HP bei knuddels besser machen ..........MB
 bye bye gruß .........

kennt ihr knuddel cheats ??? ??? ???

ich kenn eine seite
...
da hab ich alle meine sachen her aber das geht nur einmal im monat und mann brauch so ca.1-3 tage bis mann die knuddels oder rosen überwiesen bekommt

Leute Macht das nicht das is voll der Fake die nehmen dann euer PW und Nick und machen damit weiß ich was. Ich habs mit meinem 2 Nick probiert stimmt nich also vorsicht ! Wenn ihr cheats haben woll schreibt mir ne Mail ich habe alles und zwar wirklich kein Fake!
« Letzte Änderung: 07.01.05, 16:47:59 von Martin »

Gibt es hier mal keine Moderatoren die dieses Thread mal schließen?

Cheaten auf Knuddels.de ist verboten  >:(

Und dann trotzdem woanders danach zu frageb.. nur damid man pkt. kriegt, ist dumm  :o


« PC: Es gibt möglichkeit(legal) spiele ohne cd zu spielen oder zu kopieren!!!!!!!PC: die sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...