Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: www.knuddels.de

 :'( :'(hallo kann mir einer sagen wo mann cheats für knuddel.de bekommt wenn ihr mir helfen würdet würde ich mich freuen danke



Antworten zu PC: www.knuddels.de:

Wo is denn da ein Spiel, das man cheaten kann?

Ich hab da nur ne Chatseite gefunden.

Übrigens reicht´s wenn man 1 mal einen Thread eröffnet.

Doch da gibts spiele!
Im chat!
 ;D
die cheats...
brauchst du knuddel und schickst ne /m an SpikyD2

Hi , ich weiß ne seite aber ich möchte dafür 3 knuddels haben auf der seite bekommst du MIx cheats für Knuddels.de 24 bot 1free knuddel usw
ich würde mich freuen wenn du dich meldes ;) ;) ;) ;)

wie, sry wenn ich das sage, "erbärmlich" muss man sein, wenn man schon in nem minispiel auf ner inet seite wo eigentlich als chat gedacht ist cheaten will ? pfui...knuddels suckt und cheaten im inet suckt erst recht und is illegal

illegal...?
LOL, sicher nicht! Es gehört sich einfach nicht. Aber illegal :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee isses nicht. Es gibt aber Foren, wo es gegen die Regeln verstößt. Vielleicht meinst du das.

Heast es oidn hobts ka onung vom Net...wooos...
Na basts auf es huabans es gibt cheats auf www.mogelpower.com na da kennts obzockn und ollas vom
net saugn!!!!! 8)

wie, sry wenn ich das sage, "erbärmlich" muss man sein, wenn man schon in nem minispiel auf ner inet seite wo eigentlich als chat gedacht ist cheaten will ? pfui...knuddels suckt und cheaten im inet suckt erst recht und is illegal


LOL! ich habs einmal bei nem freund gesehn... (un der war wahrscheinlich voll auf drogen :D ) ich finds einfach nua MüLL! motz mich an aber das ist meine meinung von dem game :)

Cya haMsTRRR

 ;D   Ich kann alle Cheats besorgen ich muss nur bezahlt werden !  !


mein nick /headon

es gibt spiele bei denen ist cheaten illegal.
bei valve oder blizzard wird dein * bitte keine illegalen Tipps * gesperrt wennde cheatest.

Knuddels ist super cool und Holgi ist der ebste er ist ein chatgott !!!!

« Letzte Änderung: 19.12.04, 12:15:04 von Hulli »

 :'(kann mir jemand sagen wo man nen download für knuddel-cheats herbekommt(mix,hangman o.a.)oder ne zuverlässige site für knuddel-cheats??? :'(, weil ich hab sämtliche seiten durchsucht un nix gutes gefunden. ???

THX im vorraus  :-*

hi
ich suche auch cheats für knuddels für hangman und so wa ???  
haste schon was gefunden????
wenn ja informiere mich bitte
und viel glück noch

Hi , ich weiß ne seite aber ich möchte dafür 3 knuddels haben auf der seite bekommst du MIx cheats für Knuddels.de 24 bot 1free knuddel usw
ich würde mich freuen wenn du dich meldes ;);););)

« PC: Es gibt möglichkeit(legal) spiele ohne cd zu spielen oder zu kopieren!!!!!!!PC: die sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...