Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

knuddels

hallo kann mir in dem knuddels chat in den profilen keine fotos anschauen es liegt nicht am popup blocker der ist deaktiviert und java ist auch komplett in ordnung an was könnte das noch liegen???



Antworten zu knuddels:

hast du denn pop up blocker von goggle oder denn von windows  ??? wenn neben der hand oder mauszeiger eine weise hand mit einem stern ist und einen ausrufungszeichen u dann ist der von google und dann musst du auf diees zeichen von der google toolbar klicken wo man sehen kann wie viele pop ups blockiert sind und dann pop ups von dieser seite immer zulassen dann sollte es gehen und wenn nich dann schreib nochmal rein und ich erklär dir das mit dem windows pop up blocker weil da man nicht sehen kann was der blockiert  und das auch nirgneds wo angezeigt wird  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hatte ich auch mal das ist i-wiue ne tücke vom explorer. lad dir mal Firefox runter das ist kostenlos such mal bei google danach.damit müsste es gehen. antworte mal obs geklappt hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst versuch mal beim öfnen des bildes strg zudrücken bei mir gehts dann meistens

danke marc10101992 ich hatte das selbe Problem mit Firefox geht es wieder :D Mfg alex


« Telefonieren per Modem (KEIN voice-over-ip!!!)Passt Neuer PC mit Microsoft Windows XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...