Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nat-Typ öffnen

Guten Tag

Ich möchte gerne meinen Nat-Typ für das Spiel MW3 auf meiner PS3 auf "offen" haben. Momentan ist der Nat-Typ "mittel". Wir haben seid Ewigkeiten eine FritzBox 2110 , dass als Modem verwendet wird. Die Fritzbox ist so alt, das sie nicht Wlan-fähig ist. Deshalb haben wir einen D-Link DIR-635 dazugeholt. Alle Internetverbindungen werden mit dem Dlink verbunden. Die PS3 ist per Wlan verbunden. Wie bekomme ich nun den Nat-Typ auf offen.Ich habe schon einiges versucht doch nichts hat geklappt. Z.b habe ich im Menü der Fritzbox die PS3 als exponsed Host eingetragen und im Menü von Dlink hab ich die PS3 als DMZ Host eingerichten. Eigentlich sollte die PS3 dann doch komplett ungeschützt sein. Und somit sollte der Nat-Typ 1 sein und im Spiel offen anzeigen. Tut er aber nicht. Was mache ich also falsch ?

MfG Nico



Antworten zu Nat-Typ öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« GTA 4 hängt in SequenzenHOMM6 - Herz der Nachtmahre - wo Schriftrolle einsetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...