Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA 4 hängt in Sequenzen

Hallo,

ich Spiele mal wieder seid einigen Tagen GTA 4 und aus irgendeinen Grund hängt das Spiel extrem, wenn ich z.B. eine Mission abgeschlossen habe und mit den Auftraggeber rede oder taxi fahre.
Während des Spielens läuft es einwandfrei und die Anforderungen sind nicht zu hoch eingestellt.
Ich hab mal gelesen, dass GTA 4 nur mit Directx 9 läuft, aber ich habe Directx 11, kann man erzwingen dass es mit 9 ausgeführt wird?
Ich hab es schon neu Installiert und Repariert( DVD rein und auf Reparieren). Weiß jemand Rat [???]

PC: GTX 560 ti 1GB, 8GB Arbeitsspeicher,
    Intel Core i5-2500 CPU 3,30 GHz, Windows 7 64 bit


« Warum funktionieren folgende soiele nicht lagfrei ???:COD MW2,COD MW3,Just Cause 2,GTA 4 (ALLE LAUFENat-Typ öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...