Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiele auf externe Festplatte installieren

Hallo,

Ich habe meine Spiele auf meine externe Festplatte installiert. Das Spielen verlief auch ohne Probleme.

Als ich jedoch die Festplatte vom Laptop getrennt habe (weil ich meinen Laptop transportieren musste und die Festplatte gestört hatte) und dann einige Tage später wieder angeschlossen habe um zu spielen, zeigte mit der Laptop an, dass das Spiel nicht/nicht korrekt installiert ist. Wo liegt das Problem? Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Spiele auf externe Festplatte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ist der Laufwerksbuchstabe gleich geblieben?

Sorry, das kann ich leider jetzt nicht so genau sagen, habe ich nicht drauf geachtet (kenne mich ja nicht so aus  [???])

Aber wenn: Wie kann sich das einfach ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
In der Systemsteuerung / Verwaltung / Datenträgerverwaltung / auswählen rechte Maustaste Laufwerksbuchstabe ändern

Entschuldigung, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren... :-[

Ich kann leider keine Verwaltung in der Systemsteuerung finden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die gibt's in jeder Systemsteuerung
Vielleicht heißt das bei dir auch Computerverwaltung.

Es geht auch über Start->Computer-> rechtsklick darauf ->Verwalten

« Letzte Änderung: 14.07.13, 14:49:57 von opelmeister »

Ok danke habe ich gefunden....

Aber woher soll ich wissen ob sich der Buchstabe vom Laufwerk geändert hat?


« geht assassins creed2 auf mein laptopSpiele gehn nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!