Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zur Aufnahme der Audiospur eines einzigen Prozesses

Hallo zusammen,

ich nehme seit kurzem Spiele auf und höre dabei eigentlich immer Musik ^^
Nun zu meiner Frage: Gibt es ein Programm, das mir erlaubt, NUR die Audiospur des Spiels aufzunehmen, sodass ich in der Aufnahme im Nachhinein keine Musik habe?
Da ich mit Musik viel besser spielen kann als ohne, würde ich nur ungern auf diese verzichten  ;)

Danke schon mal im Voraus :)

LG


« GTA 4 hängt durch spyware doctorHardware defekt -> Jegliche Spiele und Benchmarks werden durch Bluescreens beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...