Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA 4 hängt durch spyware doctor

Hallo,

seid dem ich wieder GTA 4 Spiele hängt es wie verrückt (vor allem in Spielszenen). Nun ist mir aufgefallen, dass es an meinen "neuen" Anti-Virenprogramm liegt.(Spyware Doctor)

Sobald ich den Intelli Guard ausschalte läuft alles einwandfrei,
aber wer will schon sein Virenschutz dauernt aus haben?

Kann man da irgendwas machen, dass mein Virenschutz mein Spiel nicht mehr so behindert?



Antworten zu GTA 4 hängt durch spyware doctor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere mal folgendes aus:

Firewall einschalten und von Microsoft das Security Essentials,
das dürfte erstmal Schutz genug sein.

Microsoft Internet Security:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html

Und von Spyware Doctor würde ich Abstand nehmen, taugt nicht viel und die Performance ist gewaltig.

Kannst ja später mal z.B. Kaspersky Internet Security 2013
ausprobieren und testen.

Huhu,

hab auch schon mit den Gedanken gespielt, das Programm runter zu schmeißen, aber wollte erstmal sehen was andere dazu sagen.

Habs so gemacht wie du es beschrieben hast, das Runterladen von den paar MB hat zwar etwas gedauert (Meega langsames Internet) und hab gleich mal den Härtetest gemacht:

Eine Rundfahrt im Taxi und der Kauf von einer Limo xD
Waren sonst immer die zähesten Stellen...

Läuft alles einwandfrei. Vllt Probier ichs ja irgendwann mal mit den von dir Empfohlenen Vierenschutz.

Vielen dank für die Antwort :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg  :)


« Anno 2070Programm zur Aufnahme der Audiospur eines einzigen Prozesses »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!