Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA 4 ohne DVD?

Guten Abend zusammen,

Ich habe mir ein Macbook Pro gekauft und zum gelegentlichen Spielen auch Windows 7 installiert.
Die neuen MBPs haben mein Laufwerk mehr, also habe ich zum installieren von GTA ein externes genommen.
Da ich viel mit dem Flugzeug unterwegs bin und nicht ein schlankes Macbook gekauft habe, um dann ein klobiges Laufwerk mitzuschleppen, suche ich nach einer Möglichkeit, das Spiel ohne eingelegte DVD zu starten.
Ich besitze die original DVDs und meinen eigenen Serial.
Ich habe es mit einem * bitte keine illegalen Tipps * versucht, dann meckert Securom, dass es kein Laufwerk findet (achwas, gibt ja auch keins).
Auch mit Daemon Tools und einem Iso babe ichs versucht, dann meckert securom, dass es die Originaldvd will und keine Sicherungskopie.
Ich finde es ziemlich doof, dass ich mit einem Macbook und original GTA eigentlich auf Reisen nicht spielen kann.
Oder hat noch jemand eine Idee?
Dank euch, schönen Abend,
Schwatte



Antworten zu GTA 4 ohne DVD?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest dir Steam installieren, einen Account erstellen und GTA IV auf Steam mit deinem KEY aktivieren. Das Spiel wird ohne DVD heruntergeladen und installiert (du brauchst fürs Herunterladen ne recht gute Leitung, sind immerhin über 20 GB). Wenn du unterwegs bist, kannste Steam im offline Modus starten und GTA IV zocken.


« Ich brauch eure Hilfe!!!exception processing message 0xc0000135 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...