Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauch eure Hilfe!!!

ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den Anwendungen 76 MB löschen muss obwohl ich noch 2,72 GB Gesamtspeicher und 14,81 GB von der Speicherkarte frei hab.

Kann mir jemand sagen, was ich tun soll. Danke im Vorraus :D

Ich hab ein LG P700



Antworten zu Ich brauch eure Hilfe!!!:

Ich brauch dringen eure Hilfe


« Daemon Tools bitte helft mirGTA 4 ohne DVD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...