Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ihre hardware beschleunigung ist deaktiviert beim Spiel

hallo ich habe ein problem.wenn ich schach auf dem pc spielen will,kommt immer ein weisses kästchen.darauf steht ihre hardware beschleunigung ist deaktiviert.man merkt es auch wenn man spielt,man kann die züge beim schach nur ganz langsam machen.und manchmal dauert es ewig bis man den zug machen kann


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 12.08.13, 21:09:38 von Dr.Nope »


Antworten zu ihre hardware beschleunigung ist deaktiviert beim Spiel:

grafikkarten-treiber und dx passend installieren.Start -Ausführen DxDiag eingeben->Test

andere spiele gehen?anderes Schachprogramm installieren.


« Skat 3000 unter VistaPC: Call of Duty: Modernwarfare 2 Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!