Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Call of Duty: Modernwarfare 2 Grafikfehler

Moin, und zwar hat sich ein Kumpel von mir Cod MW2 geholt. Hat aber schon Grafikfehler im Startbildschirm, irgendwelche Striche anstatt den Buchstaben. Er kann nicht einmal die Einstellungen ändern.

er hat 2,13 DualCore, XP home, 2GB RAM und ne ATI x1300pro (den neusten Treiber)

Meiner Meinung nach muss es fast an der Graka liegen, würde aber gerne mal ne 2. Meinung von jemandem hören bevor er sich eine neue zulegt.

Hier noch ein Screenshot von dem Grafikfehler:
]MW2 Fehler[/url]

Vielen Dank schonmal.  ;)



Antworten zu PC: Call of Duty: Modernwarfare 2 Grafikfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patches für das Spiel installiert?

XP Home mit SP3, d.h. auf aktuellem Stand?

Grafik-Treiber testweise neu installiert?

Direct X 9 neu installiert?

Nach einem Grafikkarten-Defekt sieht das für mich noch nicht aus. Funktionieren andere Spiele?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also xp ist auf dem neustem Stand er haut mal den aktuellen Treiber nochmal runter. Und versuchts nochmal.
Starcraft2 läuft bei ihm auf mittleren Einstellungen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dann ist die Grafikkarte nicht defekt. Eine defekte Karte sucht sich nicht aus, welches Spiel sie nicht mehr mag  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon mal gut zu wissen :D
Die Karte müsste ja eig auch reichen, zumindest auf einer niedrigen Auflösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also läuft ;)
er hatte so n prog dass die Treiber selbstständig aktualisiert. Das hat den neusten Treiber nicht angezeigt, als er es dann manuell gemacht hat, ging wieder alles ;)

nochmals Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) Dann mal viel Spaß beim Zocken.

Hallo,
habe das gleiche Problem auf meinem Laptop wie bekomm ich den neuersten Treiber GRATIS für Windows Xp Lifebook E series E8210 YK2C013464 mit einer intel Centrino Duo grafik karte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Treiber gibt es IMMER gratis
2. Intel Centrino Duo ist ein Prozessor, keine Grafikkarte.

Treiber gibt es auf der Homepage des Notebookherstellers oder vom Grafikkartenhersteller.


« ihre hardware beschleunigung ist deaktiviert beim SpielMinecraft Server schmiert beim einloggen bestimmter Spieler ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!