Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 stürzt ab

Guten Morgen, Guten Morgen!

leider sagte mein Sims2 Spiel gerade Gute Nacht  :-\
als ich es das letzte mal gespielt habe ist eine Person abgestürzt (das hatte ich schon öfter. habe dann einfach ein neues Haus bezogen) da war kein Problem. Das letzte mal war es der Direktor von der Privatschule. Das ist verdammt nervig, aber nicht direkt das das ich ansprechen möchte (aber vllt hat es ja damit zu tun?)
Also, mein Problem ist, dass es stets abstürzt. ich starte es und wenn ich klicke, um den "film" zu überspringen stürzt es ab. klicke ich nichts stürzt es ab, bevor es anfängt zu laden. es öffnet sich ein fenster mit einem roten x. in dem fenster steht nichts und das war es auch schon. manchmal höre ich nur das fehler geräusch und kein fenster öffnet sich. das spiel stürzt dann trotzdem ab.
Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein könnte? Danke im voraus!

Mein Rechner:
Windows XP
AMD Athlon || X4 640
780 MHz
3,25 GB RAM



Antworten zu Sims 2 stürzt ab:

Da bist Du nicht alleine - siehe hier:

https://www.google.de/#q=sims+st%C3%BCrzt+immer+ab

Vielleicht findest Du hier Hilfe.

Gruß
Bosco


« Steam stellt keine Netzwerkverbindung her (Win XP)gamer laptop von medion. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...