Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gamer laptop von medion.



Antworten zu gamer laptop von medion.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Preislich sind beide nicht weit auseinander.
Aber das erste Notebook hat eine größere Auflösung ( 1920x1080 ).

Hier auch noch ein Testbericht zum ersten Notebook:

http://www.notebookinfo.de/tests/notebooks/medion-erazer-x7825-md-98416/30015836/00015734/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht mir doch um die auflösung!
sonst sind die ja mit ausname des preises identisch.
sry will nix böses sagen aber deine antwort half mir null weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es geht mir doch um die auflösung!

ja, dann nimm, wie schon beantwortet, den mit 1920x1080 Auflösung, die ist besser, sonst ist doch alles identisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du verstehst nicht so wirklich.
1920x1080 muss nicht gerade besser sein.

bei der full hd auflösung kann die framerate in den keller gehen. nur wie weit die wohl in den keller geht? deswegen wollte ich wissen ob der 1600x900 sinnvoller ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du verstehst nicht so wirklich.

doch doch, aber Du stellst hier 2 fast gleiche Läppis zum Vergleich. Was willst Du sonst noch hören.
Du kannst doch selbst nachdenken  ;);D oder stellst zu den einzelnen Läppis eindeutige Fragen !

Hier einige Details wie man Performance und FPS noch verändern bzw. beeinflussen kann:

http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=60896

Hier noch etwas zur Auflösung:

http://www.computerfrage.net/frage/sieht-eine-aufloesung-von-1600x900-um-sehr-viel-schlechter-aus-auf-einem-1920x1080-display
« Letzte Änderung: 15.10.13, 21:38:54 von A K »

« Sims 2 stürzt abPC: Gta IV Problem mit Original CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...