Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc-Spiele schwarzer Bildschirm

Hallo,
ich benutze seit ca. 1 Monat Windows 8 und kann seitdem einige Spiele nicht mehr spielen. Habe immer einen schwarzen Bildschirm nach dem Start, aber komischer weise Spielesound,
dieses problem habe ich z.b. bei : Lego batman 2, Batman Arkam Asylam, Arkam City und Starcraft 2 (Diablo 3 läuft super).
Habe schon alles versucht was mir einfiel Windows neu aufgespielt, neuste Driver Installieren usw. Bin mit meinem Latein am Ende vielleicht kann mir bitte wer helfen?.

Mein Pc ist folgender maßen bestügt:

Windows 8 64 bit
System Assus Desktop CM1435 Series
AMD A10-5700 quatcore 3,4 Ghz
Amd Radeon 7660 Hd Grafikkarte neuster Treiber
12,0 GB Ram
Directx 11



Antworten zu Pc-Spiele schwarzer Bildschirm:

Spielst mit der integrierten Radeon HD 7660D die meisten Spiele grade mal tauglich sind.

Nach der Neuinstallation,die Chipsatztreiber auch installiert.

Der Treiber 13.9:

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

Überprüf mal die Framework Versionen:

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/vstudio/hh506443.aspx

Aufruf des CCC die CPU Einstellungen mal prüfen,Spiele wurden auch neu installiert,oder nur Win8?

Danke ich werde das mal testen


« PS Vita 3G/Wifi Modell und InternetKann seid ca.einem virtel Jahr keine pc spiele mehr spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....