Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS Vita 3G/Wifi Modell und Internet

Hallo ich wollte mir vielleicht zu meiner 3g PS Vita eine Simkarte holen. Ich nutze zurzeit ein Vodafonevertrag in meinem Smartphone. Dort habe ich 500 MB Internetflat.

Ich könnte eine zweite Karte bekommen für die ich nix zahlen müsste.

Lohnt es sich über Mobilfunknetz Online zu Spielen?

Ich spiele zurzeit Killzone Mercenary und würde auch gern Onlien Spielen.


« Need for Speed: RivalsPc-Spiele schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...