Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Besten Spiele aller Zeiten

Sind für mich:

 Quake 3 /cpma 1.39, High Quality Quake, openarena

 Quake 1 /improved Quake, zwei Addons, Quake Revitalization, Yellow No. 5 Monsters, darkplaces

 warsow

kennt noch jemand absolute Knaller?



Antworten zu Besten Spiele aller Zeiten:

Euch wird doch was einfallen, welche Games startet ihr auch noch nach Jahren?  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch nach Jahren starte ich Warcraft 3. Finde es schade, dass so ein tolles Strategiespiel nach dem Erscheinen von WOW langsam untergegangen ist. Es wäre toll, wenn es in parallel in diese Richtung weitergehen könnte mit beispielsweise Warcraft 4, jedoch macht Blizzard keinen Anschein, dass es weitergehen könnte :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C&C-Reihe, Sudden Strike 2, Jagged Alliance 2...allesamt mit Mods, die wenigstens weiterhin entwickelt werden :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stronghold, Age of Empires, Starcraft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unreal Tournament

-TitanQuest -Neverwinter Nights2-DragonAge1/2-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ravenshield - Command and Conquer - GTA 1 u. 2 -

Wenn sich das Ganze nicht auf PC beschränkt:

Zelda OOT, Banjo Kazooie, Divinity Dragon Commander

Wenn sich das auf PC beschränkt:

Siedler 5, Divinity Dragon Knight Saga, Alice Madness Returns, Skyrim/Oblivion

« Letzte Änderung: 20.03.14, 21:40:51 von Meister Falke »

Solche Umfragen kann man nie wirklich befriedigend beantworten, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Was der eine mag, ist für den anderen schrecklich.

Benennen würde ich aus meinem Bestand hervorhebend:

- Sid Meiers Alpha Centauri
- Star-Wars Empie at War (selbstverständlich mit dem Steiners AU-Mod 3.3)
- die S.t.a.l.k.e.r - Reihe
- Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre
- Star-Trek - Bridge Commander
- Die Heroes V Reihe
- Civilization IV Reihe einschließlich Colonization
- Call to Power
- Enter the Matrix
- Silent Hill - The Room
- Dawn of War (insbesondere Dark Crusade)
- Star Trek - Voyager - Elite Force

... und nicht zu vergessen:

- Dune 2000

Mit diesen (meiner Meinung) Schätzchen auf dem System ist man schon mal gut aufgestellt.

Sid Meiers Alpha Centauri

Das erscheint doch erst im Herbst/Ende des Jahres ^^

Ich erwarte das auch schon sehnlichst, da mir V sehr gut gefiel, aber von Centauri hat man doch bisher bis auf den Trailer noch kaum was gehört...
(...)
Das erscheint doch erst im Herbst/Ende des Jahres ^^ (...)

Oh, dann wirds neu aufgelegt?? Ich schreibe von der Version, erschienen 1999 von Firaxis Games, Publisher Electronic Arts . Siehe dazu auch Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sid_Meier%E2%80%99s_Alpha_Centauri
Oh, dann wirds neu aufgelegt?? Ich schreibe von der Version, erschienen 1999 von Firaxis Games, Publisher Electronic Arts . Siehe dazu auch Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sid_Meier%E2%80%99s_Alpha_Centauri

Upps - war falsch informiert... Es wird Beyond Earth heißen und ist ein "neues Alpha Centauri"

<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/3e4j0HVFuf0" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/3e4j0HVFuf0</a>

Könnte dann was für dich werden ;D

Gruß Falke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monkey Island I und II

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Minesweeper ;)


« PC: Battlefield 2142 offline spielenSteam wird nicht aktualisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...