Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Sims 2

Ich habe ein Problem wie kann ich häuser bauen bei mir geht das net !!!!

Ich habe die Orginal CD eingelgt da fängt der an mit zu sagen das ich Emulations Laufwerke hätte aber ich habe keine da habe ich mir ein Crak geben lassen und da geht das spiel an kann das deswegen sein oder muss man da was bestimmtes drücken ????



Antworten zu PC: Die Sims 2:

LOL
Ein bisschen besseres Deutsch wäre vielleicht hilfreich. Ich verstehe nicht recht, was dann mit dem Crak geschieht.
Wegen dem Emulationsprogramm. Es kann z.b. Virtual CD-Rom oder  Clone CD / DVD gemeint sein.
Ansonsten würde ich mal den neusten Patch von der offiziellen Site holen.

« Letzte Änderung: 22.09.04, 18:59:51 von Dr.Nope »

hi, ich hab einen kleines mode problem bei den sims und zwar hab ich schon öfter gesehen wie bei fertigen sims die kleiderauswahl größer war als bei meinen, könnt ihr mir sagen wie zum teufel ich mir mehr kleidung aussuchen kann und die auch während des spieles verwenden kann????


« PC: Grafik von Harry Potter funktioniert nicht!! Call of Duty - United Offensive single Player Demo hier !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...