Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafik von Harry Potter funktioniert nicht!!

Nach einem Absturz mußte ich alles neu installieren, auch HP-der Gefangene von Askaban, seitdem ist die Grafik miserabel. Ich habe dann DirectX 9.0 und Direct 3D runtergeladen, es klappt immer noch nicht, man bekommt Augenschmerzen beim Spielen. Hat irgendjemand noch einen Tip, was ich machen kann? Bei den anderen HPotter-Spielen ist es übrigens das gleiche. Help!!!!
Anna



Antworten zu PC: Grafik von Harry Potter funktioniert nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche GPU sprich Grafikkarte betrifft es?
(ATI (Radeon), Nvidia (FX usw)...

Kann sein das du einen ordentlichen Treiber brauchst. Dazu muss ich aber den Hersteller und die GPU wissn.

Hast schon mal versucht die Details und die Auflösung anzuheben?
Wenn du mit 60 Hz spielst heb die Rate einfach auf 85 oder 100 Hz an.


« PC: Call of Duty, net mehr so ernstes ProblemPC: Die Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...