Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam Account

Ich habe mir heute ein neues Half.Life gekauft aber mein KEY  ist vergeben, obwohl mein Key in der Hülle innen rechts oben steht. Was kann ich machen außer mir ein neues Half-Life kaufen. Wie kann ich ,, Steam " schreiben. Danke schon mal in voraus.

« Letzte Änderung: 22.09.04, 18:54:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Steam Account:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der händler muss das spiel umtauschen, denn das prob ist bekannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder wurde der K E Y von einem K E Y Emulatior gelaut oder dieser Wurm hat ihn aus der Registry gelesen.


« PC: Counterstrike clanPC: Dungeon Keeper 2 über Router Spielen, welche PORTS muss ich freigegeben ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...