Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike clan

Hi
Kann mir jemand helfen möchte ein Clan auf machen??
Was brauche ich dazu??
und schreibt einfach alles rein was dazu gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu PC: Counterstrike clan:

Mitglieder! ;)

Und natürlich viel Zeit und ne Page...
Apropos Page: Änder doch bei deinen Einstellungen mal noch deine Site. Es heisst ja bekanntich http und nicht hattp  ;)

Zudem sollte man bei mehreren Mitgliedern auch mal das Thema Clanserver (CS) und evtl. Teamspeak ansprechen.
Das kostet aber meist Geld (umso mehr Mitglieder, umso günstiger die monatl. Pauschale für jeden Einzelnen)

Aber das Geld auch ständig eintreiben ist das größere Problem. Die Hoster wollen die Kohle immer im voraus und wenn die Mitglieder nicht ständig bezahlen, dann bleibt man auf den Kosten erstmal hängen. Und manche Leute haben in der heutigen Zeit, wo eh jeder online ist immer noch keinen Plan, wie Online-Banking funktioniert. Deswegen immer darauf bestehen, daß ein Dauerauftrag eingerichtet wird, kann man ja vorerst auf 3 Monate beschränken, falls man erstmal in euren Clan reinschnuppern will.

Aber bester Weg, zu wissen, ob ein Clan für dich das Richtige ist, wäre erstmal selbst einem Clan beizutreten, da sieht man sehr schnell, wie aufwändig so ein Clanleben eigentlich ist.

fuer deinen server kann ich dir den kleinen tipp geben, dass du dir bei ebay einen alten dell computer holst (ich habe ihn bei bei ebay uk fuer 14£ bekommen).
da spielst du dann linux drauf und laesst ihn als server laufen.
ich habe das fuer americas army gemacht und das laeuft ohne probleme. du solltest aber schon dsl haben, und es waere super, wenn du dann eine statische ip hast.

gruss
Sol

DSL? Statische IP? Gibt´s doch in Deutschland garnet. Da DSL über´s Telekom Netz läuft, gelten die Bedingungen der Telekom und die unterbricht die Verbindung alle 24 Stunden und vergibt dann immer wieder eine neue IP.

oh sorry, wusste nicht, dass es in deutschland nicht geht, das sind die sch... insel affen aus england den deutschen ja schon wieder ein bisschen weiter.

haha, gruss von monkey island

sol

Hey Jungs ich bin en mittlere Counterstrike player un dkeiner will mich in nem Clan haben nicht schön

Haha
Ja, da heisst es wohl üben üben üben ;)

Solange spielst du doch gar nicht, daß du behaupten kannst, du wärst ein "Mittlerer" Skilla.

Für CS braucht man viel Zeit, Geduld und gute Nerven, weil wenn man so richtig weggeruled wird, verliert man eher die Lust am Gamen. Ich hab CS 1 Jahr jeden Tag aktiv gespielt und kann immer noch nicht behaupten, ich wär damals gut gewesen. Das müssen andere beurteilen.

Aber du kannst ja auch einen Noob-Fun-CS-Clan aufmachen! ;)

Ich spiele schon 1jahr oder so !!!!!!!


« PC: ??? ???Steam Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...