Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dungeon Keeper 2 über Router Spielen, welche PORTS muss ich freigegeben ?

Hi, ich möchte Dungeon Keeper 2 über meinen Router spielen.

Netgear RP614 V2

Leider kenn ich nur den einen PORT 7575, welche muss ich noch freigeben, damit es funktioniert, weiss einer was ???

(Für Warcraft III hab ich das schon hinbekommen, aber nicht mit DK2 :( )

mfg

costi



Antworten zu PC: Dungeon Keeper 2 über Router Spielen, welche PORTS muss ich freigegeben ?:

Hi, hab das Spiel auch mal wieder entdeckt und habe es ebenfalls versucht über Router Online-Spiel zu finden.
Aber ich habe es leider auch noch nicht hinbekommen.
Wäre genial, wenn jemand in diesem FOrum ne Idee bzw. brauchbare Lösung bieten könnte.

Mfg EnricoEG

Immer noch keiner da, der einen Tip hat ?

Strengt euch doch mal ein bisserl an :)

mfg

michi, erz, erz

Hi all,

ich hab da mal ne frage, kann man und wen ja wie, Dungeon Keeper 2 auf Win2000 Plattform Gamen?


« Steam AccountPC: BF1942 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...