Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Theme Park World

Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Spiel Theme Park World gekauft und mich geärgert da es immer abstürzt. (beim ertstbesten Ladebildschirm). Ich habe Windows XP Prof und brauche dringend Hilfe.



Antworten zu PC: Theme Park World:

Hi

Ich habe mir vor einiger zeit auch den Theme Park World gekauft, doch es funktionierte auch nicht.
Ich hatte das Problem, dass die Anzeige ziemlich gestreift war - soweit ich mich erinnern kann.
Hab später entdeckt, dass dieses Spiel einen 3D-Beschleuniger benötigt und festgestellt, dass ich diesen nicht besitze.
Finde doch mal heraus, ob du solch einer hast!? Wenn nicht, kannst du's leider vergessen oder vielleicht eine neue Grafikkarte inkl. 3D-Beschleuniger kaufen (falls du ein PC und kein Notebook besitzt)!!!

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran wirds nicht liegen (glaube ich zumindest).
Du wirst einfach nur einen Patch benötigen weil Theme Park World generel nicht auf XP läuft.

CL


« PC: NoCD DreckPC: Die Sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...