Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NoCD Dreck

Ich möchte an dieser Stelle einmal loswerden, daß diese NoCD-Dreck Bettelei mich langsam ankot...äh...bricht. Man kommt sich ja mittlerweile wie am Hauptbahnhof von München vor - haste mal `ne Mark?!?
Liebe NoCD-Dreck Benutzer, wenn Ihr so etwas schon braucht, warum auch immer, warum bemüht Ihr euch dann nicht selber und sucht selbst mal danach. Und, by the way, Seiten dazu gibt`s ja nun genug.
Mal was anderes: Hat jemand mal `nen NoCD Dreck für "Mein Leben" - sonst kann ich nämlich nicht ohne eingelegte CD aus dem Haus gehen ;-)



Antworten zu PC: NoCD Dreck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist wirklich dumm also no-cd Dreck HAHA :-\

Warum No-CDDreck benutzen ich kauf mir die spiele immer und dann brauch ich diese sch..... nich weil alles was illegal is mit dem will ich mich nicht konfrotieren oder konfrontiert werden. ;):)

No-CD-Patches haben aber auch positive Vorteile, die in unserer Gesetzgebung nicht berücksichtigt sind.

Ein Spiel, daß ständig unnötigerweise die CD-Laufwerke rotieren läßt(wenn alle spielrelevanten Daten auf dem Rechner sind), ist auf Dauer nicht gut für diese CD-Laufwerke, da dadurch ja viel eher Abnutzungserscheinungen entstehen.

Aus diesem Grund, hab ich persönlich kein Problem damit, auch mal ein Original-Spiel mit genau diesen No-CD-Patches zu versehen. Oder bezahlt mir EA oder Activision etwa ein neues CD-Laufwerk?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grundsätzlich habt ihr ja recht, aber bei manchen spielen z.B. MoO3 brauchts so'n teil einfach, weil der sonst bei jedem neuen menue die cd sucht und das geht mir persönlich mehr auf den Sack als jemand der hier nach sowas fragt...
und zur antwort zwingt euch ja keiner

Jo, das stimm schon. Macht auch wieder Meis, wenn das CD-Rom Laufwerk wieder zu lesen beginnt.
Aber eigentlich sollte man dies einfach für sich behalten und still im dunklein Kämmerlein sich ins Fäustchen lachen, über all jene, die hier immer wieder posten sie suchen sowas, dabei sind sie nur zu dumm zum finden  :D

da haste recht Stif-meister wenn ich nen brauchen würd ich das sicher nicht hier rein posten ;D:D;):).

PS:brauch aber keinen ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also warum machen die Spielehersteller nicht gleich eine Option, dass man alle Daten auf die Festplatte kopiern kann ? ColinMcRae2 z.B. hat das auch verwirklicht.
(dumm dabei nur, dass die Netzwerkversion, bei der man die normalen Strecken im SinglePlayer nicht fahren kann, genauso groß ist, wie die Vollinstallation mit integriertem Multiplayer)


« icq in csPC: Theme Park World »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...