Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tetris für Windows 7

Hallo, meine Frage nach einem sicheren Download wurde von Forenmitarbeitern gelöscht. Ich würde gerne wissen warum.
Danke



Antworten zu tetris für Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich hatte schonmal gefragt ob es eine Seite gibt, auf der man Tetris für Windows 7 offiziell runterladen kann. Denn sowohl bei chip.de als auch bei computerbild wird mit der Download von G-DATA gesperrt (Seite wurde wegen Viren gesperrt). Außerdem wüßte ich gerne warum mir von einem Administrator  mein Beitrag gelöscht wurde.
Also ich freue mich auf die Antwort von beiden Fragen. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde mir mal Gedanken über so ein Schrott-Programm machen was lauter Fehlalarme ausgibt. Es gibt Alternativen.

Wie kommst Du darauf, dass Dein Beitrag gelöscht wurde? Steht weiter drin, jetzt zusammen gefasst.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Herr Dr. Noppe,
Wenn Sie sich so toll auskennen, könnten Sie ja evt.  auch eine vollständigen Antwort geben:
1. Wo finde ich die zusammengefaßte Frage?
2. können Sie einen Link für Tetris empfehlen?
3. Welches Alternativprogramm zu G-Data würden denn Sie empfehlen?
Ich freue mich aber bestimmt auch über Antworten andrer Experten.
Allen auf jeden Fall mal schon vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wäre ein neues Thema (Sicherheitsprogramm finden). Das hier ist das zusammengefasste Thema bestehend aus dem alten und dem neuen Beitrag. Der alte war nicht weg ist jetzt um den neuen ergänzt worden (Datum beachten).   

« Wenig Frames per seconds nach neuen Pc Teilen. Teile nicht kompatibel ?Weltgrößte Spiele-Sammlung steht bei $100.000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...