Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenig Frames per seconds nach neuen Pc Teilen. Teile nicht kompatibel ?

Guten Tag ich habe mir vor kurtzer Zeit neue Pc Teile gekauft die mir mein Bekannter empfohlen hat bei
meinen Preisvorstellungen nun habe ich viele Spiele ausgetestet die ich gerne spiele aber in den meisten
Spielen habe ich nur 10-20 fps aber weiß nicht woran das liegt den bei den Teilen müsste ich ja eher 60fps
habe sagt mein Bekannter hoffe hier könnte mir jemand sagen ob es daran liegen könnte das die Teile nicht kompatibel
miteinander sind oder ob es an etwas anderem liegen könnte.

Ich habe auch schon versucht die Einstellungen meiner Grafikkarte umzustellen mit Tips die ich aus dem
Internet habe doch die haben keine Fps dazu gebracht. Egal auf welche einstellungen ..
Ultra oder gering ich mein Spiele stelle ich habe immer zwischen 10-20 fps.

Pc Teile ...
Windows 7 ultimate 64 bit version
Intel core i5-4570cpu 3.2 GHz 4 cpus
Speicher 4096mb ram
DirectX11
Nvidia geforce gt 610 mit 3759mb speicher
600 watt netzteil
Asus B85M-G



Antworten zu Wenig Frames per seconds nach neuen Pc Teilen. Teile nicht kompatibel ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was für Spiele handelt es sich? Sind alle Treiber richtig installiert? Besonders Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber sind wichtig.
Mal davon abgesehen frage ich mich, was das für eine Grafikkarte mit 4GB Speicher sein soll.


« pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt tetris für Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...