Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tetris, wer ist der beste

Hallo

 8)

ich habe durch Zufall folgende Seite gefunden, machen wir mal den Test, wer die meisten Linien erreicht

http://firstpersontetris.com/

hier ist mein momentaner Rekord

Lines: 63
Score: 014700

gruss

Hardy1979


Antworten zu Sonstiges: Tetris, wer ist der beste:

Eigentlich nicht schlecht was ich blöd finde ist das sich das ganze bild dann dreht.

Das wird die Schwierigkeit sein, aber nervt mich auch zu sehr um es intensiv zu testen

Leertaste nicht gedrückt halten, wenn der Sound stark aufgedreht ist und sich andere Personen im Raum aufhalten.

@Hardy 1979
..das geht bei mir gar nicht..kann die Bausteine nicht drehen.
http://www.tetrisfriends.com/games/Battle6P/game.php
da gehts aber.

« Letzte Änderung: 20.01.10, 19:59:29 von copy »
Die drehen sich ja auch nicht, aber das ganze Bild.

..bei mir dreht sich nichts..wie macht ihr das?
wie drehe ich denn das Bild?

« Letzte Änderung: 20.01.10, 20:25:51 von copy »
Leertaste...

..ja sorry..geht.
das Spiel interessiert mich aber nicht mehr..


« Sonstiges: ErzählungComputerhilfen: Heute Nacht: Serverumzug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...