Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Condition Zero ruckelt trotz guter grafikkarte

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen Counterstrike Condition Zero zugelegt und als ich es installiert habe, fing es an, zu ruckeln.Am schlimmsten ist es bei den Deleted scenes.Obwohl ich eine Radeon 9000 habe und auch ausreichend Mhz ist es nicht möglich dieses Spiel ruckelfrei zu spielen.
Bitte helft mir.



Antworten zu PC: Condition Zero ruckelt trotz guter grafikkarte:

Eine Radeon 9000 ist eigentlich nicht ausreichend, eher unbrauchbar zum Spielen.

Wundert mich allerdings, daß CS:CZ da drauf net läuft.:o:o:o
Valve hat ja eigentlich im Gegensatz zum alten CS/HL nich viel an der Grafik gemacht.
  ::)::)

« Letzte Änderung: 24.09.04, 23:51:12 von *-=)H|6H(=-* »

« Herr der RingePC: Star Wars Jedi Knight 2 !!!Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...