Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich bekomme den geknackt. Doch tu ich dies nur weil ich schon eine originale CD hab und der Herrausforderrung halber.
(Zum Playen benutze ich original cd, falls ihr mir wieder den Teufel aufschiebt.)

Alex

Bald wieder Weinachten, einfach wünschen.

Aber bei:

www.megagames.com

gibts Grägger füer fascht älle Schpiel aber Vorsicht beim klicke!

gaaaanz einfach ....


spiel instalieren .... oder vom netz ziehen ...


eie iso erstellen ....


das daemon tool runterladen ... und ein virtual cd erstellen ... alles mounten ...


und siehe da es funkt


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstell dir doch einfach ein virtuelles Laufwerk.Speichere die CD darauf ab , und schon kanns du es ohne CD spielen.

Es gibt ein neues Kopierschutzgesetz.Is verboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetz mal an alle.Das umgehen des Kopierschutzes ist verboten.Keine virtuelle Kopie,keine"GRÄGGER",kein Mounten in D-Tools.Eine CD/DVD sollte schon vorhanden und  dann auch genutzt werden.Auch wenns umständlich is. 8);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi

Ja aber ich habe das problem.
Spiel für 60 € gekauft!
Mutter cd in die ecke geschmissen!
CD Kaputt!

Ich hab schon alles versucht ich bekomme die CD nicht mehr ersetzt obwohl ich sie original habe.
Aber ich kann auch nicht laufend 60 € für ein spiel ausgeben!

MFG Michael

Warum lässt du auch Mutti deine CD`s in die Ecke schmeißen.Da kann ich dir nur einen Tip geben.Zieh aus.
gaaaanz einfach ....


spiel instalieren .... oder vom netz ziehen ...


eie iso erstellen ....


das daemon tool runterladen ... und ein virtual cd erstellen ... alles mounten ...


und siehe da es funkt




denk mal nach bevor du hier zu illegalen aktivitäten aufrufst  ::)

Also Ilegal & Legal ist eine Grau Zohne.

Du kannst die CD mithilfe von Daemon Tools Emulieren/Imagen ist ein Kostenloses tool um Virtuele CD/DVD laufwerke zu erstellen um so die CD eines games nicht immer beim spielen einlegen zu müssen um so Verscheliß der CD zu verringern.

Man kopiert sogesehen die CD ja ABER für den Privaten gebrauch als SicherheitsKopie, dieses ist erlaubt um Dateien etc länger zu haben , wie z.B. eine Musik CD Kopieren/clonen für dein auto oder um die Original CD zu schützen vor verschleiß.

Allerdings ist dieses Thema eine sogenante "Grau Zone"
Im gesetz steht es geschrieben das du mit deinen Privaten Sachen machen kannst was du willst, sei es Kopieren, wegschmeißen oder umarbeiten .
Allerdings gibt es viele Gesetze die besagen das wenn ein Spiel, oder Musik etc ein kopierschutz hat gilt dieses als sogenannte "Raubkopie" allerdings ist heut zu Tage überall ein einfacher Kopierschutz drauf womit man sich sobald man ein Titel etc nur kurz kopiert für den MP3 Player schon eine Raubkopie darstellt.

Allerdings ist dieses immer umstritten & hin und her geschoben da es ja eine "Grau Zone" darstellt.

Für mich gilt,
Privat gebrauch darf man es auf alle fälle ( ver. gesetze sagen zum teil was anderes wie oben beschrieben )

Falls du es verkaufst ist es dan aber Ilegal.
So lautet mein urteil.


« PC: Stronghold 2 lässt sich nicht mehr instalierenPC: PC: Mein Laptop stürzt ab wenn ich MW3 spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...